Marilena

Über mich

Marilena Rubini-Volante, Geschäftsführerin des Tanzstudio Emotion Fit By Mary in Schönenwerd. Ich war schon immer eine sportbegeisterte Person. Mit Leichtathletik,Kunstturnen und Karate habe ich sehr früh gestartet. So dass ich schon als Kind an mehrere nationale Turniere Teilnahm und mich dann auf Wettkämpfe vorbereitet habe, bis ich bei der Karate Schweizernationalteam Aufgeboten wurde. Ich kämpfte viele Jahre für das Schweizernational-Team bis im 2011 mit mehrere Nationale und Internationale Erfolge. 

Bei jeder gelegenheit machte ich die Musik an und tanzte am liebsten Hip Hop , Streetdance & House,  1-2 mal die Woche sogar in einer Tanzgruppe. 

Nach einer Baby pause im 2008 suchte ich nebst dem Karate eine neue Herausforderung. Ich besuchte seit mehrere Jahre das Tae-Bo dann als LifeTraining ( Kampfsportaerobig ) bei meinem älteren Bruder, so dass ich mich entschieden habe die Ausbildung zu absolvieren und zu unterrichten. Im 2008 besuchte ich die Fitness Messe FIBO und da sah ich zum ersten mal Zumba®️ Fitness. Dieses Programm hat mich sofort fasziniert so dass ich mich gleich bei der erste Ausbildung in der Schweiz 2009 angemeldet habe und das B1 Instructor Training absolvierte. Über mehrere Jahre habe ich in mehreren Fitnesscentern unterrichtet sowie an verschiedene Masterclasses teilgenommen. 

Im 2014 wurde ich als Zumba Jammerin für die Schweiz auserwählt und gab anderen Zumba® Instruktoren Choreounterricht. 


Im April 2015 übernahm ich ein Studio Emotion Fit By Mary wo ich erfolgreich verschiedenes wie Zumba®️ Fitness, Zumba-Gold®️, Zumba-Step®️, Zumba-Kids®️,Zumba-Toning®️Lifetraining, Strong Nation, Bodyweight-Workouts, TRX-Indoorfitness-Parcour, Mobility-Stretching und Workouts Silentsystem mit Kopfhörer unterrichte.  


Im September 2018 wurde ich als Strong Tech für die länder Schweiz-Italien-Deutschland auserwählt und werde anderen Strong Nation Instruktoren Instruktoren deren Haltung und Technik korrekt und effektiv beibringen.

90e07d0e-2ac4-42f8-9186-8c535026178c.jpg